Developer

/\ Vorgaben für Plugins (BungeeCord & Spigot) /\
=== Chat-Nachrichten Konventionen ===
{Allgemein}
– Nachrichten an den Spieler, werden mit der Prefix „§8» §r“ gesendet
    §8» §r§eDein Spielmodus wurde auf §6Kreativ §egesetzt
– Nachrichten in der Konsole nutzen als Prefix den Plugin-Namen
    &bLobbySystem §8» §rEin Spieler hat ein Haustier gekauft
– Nachrichten, die zum Debuggen dienen, werden mit dem Prefix „[DEBUG] &8| &b%PLUGIN% &8>> &7&o“ gesendet (%PLUGIN% steht für den Plugin-Namen)
    [DEBUG] &8| &bLobbySystem &8>> &7&oSpieler X hat die YT-Bühne betreten
– Warnungen oder wichtige Informationen werden in Nachrichten mit dunkelrot (§4) markiert
    §8» §r§4Wartungen beginnen in 10 Minuten
– Fehler werden in Nachrichten mit rot (§c) markiert
    §8» §r§cDieser Spieler ist nicht online!
– Am Ende von normalen Sätzen wird ein Punkt (.) weggelassen. Ein Fragezeichen (?) bei der Frage ist Pflicht. Ein Ausrufezeichen (!) bei einem Aussagesatz ist optional
    §8» §r§eDu wurdest teleportiert
    §8» §r§eWie soll dein Haustier genannt werden?
    §8» §r§cDieser Spieler ist nicht!
{Commands}
– Der Befehl wird in Dunkelaqua (§3) gefärbt. Mit spitzen Klammern (< >) werden notwendige und mit eckigen ([ ]) optionale Argumente gekennzeichnet. Wenn mehrere fest definierte Argumente möglich sind, werden sie mit „§7/“ aufgezählt
    §8» §r§eBitte nutze §3/autoban §7<§6Spielername§7/§6UUID§7> §8[§6Uhrzeit§8] §7<§6Nachricht§7>
=== Actionbar und (Sub-)Titles ===

Hier gelten die Allgemeinen Regelungen für die Chat-Nachrichten jedoch ist eine Prefix optional.

=======================

 

Tools:

– TEST1: